Ja, Mode 1 auf atti, atti, Axis lock und cruise Control.
Eben geflogen und das Teil ging nach 1:37min Vollgas nach rechts ab in die Ecke. Arm hinten rechts abgerissen, 2 props hin.
Akku war voll, alles auf default und dann neu eingestellt bei librepilot.
Nervt ein wenig da definitiv Mode 1 eingestellt war.
Sobald ich n neuen arm habe geht's weiter
//edit
Mein FC wird wohl defekt sein.
Hatte seit Beginn an das Problem das der copter beim Gas geben bis zu 2Meter (je nachdem wie man throttle durch reißt) nach links zog. Dachte gut, neu leveln langt.
Als das nichts brachte habe ich die Motoren/Regler noch mal kalibriert in 2 Methoden.
So lange den Regler bis sie laufen nach rechts und so lange sie noch laufen nach links. Hat keine Besserung gebracht.
Gestern noch mal alles auf default, erase update etc.
Er zeigte mir allerdings mehrfach auf ebener Fläche an das er fast 30° oder mehr schräg stehen würde. So sah der abhebe versuch auch aus....
Fürn Anfänger nicht schön, aber die Reflexe sind zum Glück manchmal da.
Dann die nächsten mätzchen, er zog Bein fliegen kontinuierlich immer weiter mach rechts, trim auf 100% links und er wollte weiter nach rechts Rollen. Hab dann abgebrochen, neu gelevelt und er machte es wieder.
Heute habe ich noch mal alles neu gemacht, copter flog echt ok.
Bis er auf ein mal Voll Pin nach hinten rechts hab und sich zerlegte.
Motoren sind alle gangbar, ich weiß wie das aussieht wenn zb ein vorgeschädigter Propeller in der Luft ab reißt und der copter dann ab segelt.
Seit dem Checke ich meine props immer, besser ist das.
Er zog so steil und schnell in die Ecke das selbst meinem mit Flieger die Worte fehlten da er sah das ich nicht in die Crash Richtung zog.
Aufgrund dessen bin ich der Meinung das es da kein Piloten Fehler war sondern wirklich am cc3d liegt.
Habe banggood angeschrieben und werde mir morgen erst mal irgend einen cc3d holen für den Übergang.