CC3D kann keine Änderungen speichern
« on: August 04, 2017, 09:15:03 pm »
hallo, ich habe jetzt mehrere cc3d progarammiert und geflogen. Jetzt wo ich gelernt habe was welche werte verändern würde ich mein cc3d mit libe pilot gerne optimieren aber es nimmt keine änderungen an und speichert nicht. statt eines grüne marker erscheint ein rotes X.  Ein zweites cc3d inizialisiert die motoren nicht mehr dafür funktioniert das speichern. Ist das dingen so empfindlich das es keine Crashs ab kann? kennt jemand das problem?

Gruß  Michael

Re: CC3D kann keine Änderungen speichern
« Reply #1 on: August 04, 2017, 09:48:41 pm »
Du kannst nur speichern wenn das Board disarmed ist. Nutzt Du evtl. Always armed?

Udo


Rettet den Luftraum, esst mehr Vögel.

Re: CC3D kann keine Änderungen speichern
« Reply #2 on: August 04, 2017, 10:21:34 pm »
Du kannst nur speichern wenn das Board disarmed ist. Nutzt Du evtl. Always armed?

Udo


Rettet den Luftraum, esst mehr Vögel.


das war die lösung, danke

Re: CC3D kann keine Änderungen speichern
« Reply #3 on: August 05, 2017, 10:03:44 am »
Das die Mtoren nicht inizialisierten lag am Spektrum sat, der übrigens tatellos funktioniert. Ich musste dem cc3d vorgaukeln das ich einen normalen Empfänger nutze dann konnte ich den wizzard durchlaufen lassen. Anschließend stellte ich auf dsm um und startete das Sender Menu. Das baugleiche zweite Model machte diese probleme nicht, aber beide fliegen jetzt.


Opps

  • **
  • 94
Re: CC3D kann keine Änderungen speichern
« Reply #4 on: August 05, 2017, 04:10:57 pm »
Sometime when i try to make changes and save them i will get the red x but i keep clicking the save tab and it will eventually will give me the green check. It always does even if i have to go to another tab and come back to the tab  and make those changes. It will save