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Es gibt einige Dinge zu wissen:
Standardeinstellungen haben alle Motoren immer zu stoppen, wenn Gasknüppel Null ist. Dies dient der Sicherheit. Sie können dies außer Kraft setzen, aber Sie sollten eine Möglichkeit haben, Motoren in einem Notfall anzuhalten.
Der Motor muss bei umgedrehter Fahrt mindestens langsam laufen, damit Sie immer noch die Kontrolle haben. Die Stabilisierung erhöht die Leistung, wenn sie benötigt wird, so dass sogar 1% des Gasknüppels automatisch zu Stabilisierungszwecken viel höher ansteigt.
- Sie können die Option "Immer stabilisieren, wenn aktiviert" (auf der Seite "Ausgabe") verwenden, und die Motoren laufen auch dann, wenn der Gashebel auf Null steht. Muss deaktiviert werden, um Motoren anzuhalten, also am besten einen Schalter zum Scharfschalten verwenden.
- Sie können den Cruise Control-Schubmodus verwenden, und der normale Gashebel wird automatisch auf 5% reduziert, wenn er auf dem Kopf steht, aber der Gashebel stoppt immer noch die Motoren. Die Geschwindigkeitsregelung erhöht auch automatisch die Leistung, wenn der Quad-Bank-Modus aktiviert wird. Diese Funktionen sind einstellbar und können in Stabilisation-> Expert optimiert oder deaktiviert werden.
- Sie können einfach vermeiden, dass der Gashebel bei der Invertierung nicht gedrückt wird.
Wenn Sie bereits im Rate-Modus fliegen, möchten Sie vielleicht Lattitude nicht, aber es gibt den Rattitude-Modus, der wie Attitude (Selbstlevels, wenn Stöcke zentriert sind) -Modus ist, aber Flips erlaubt.
Sie können die Empfindlichkeit des Rate-Modus so einstellen, dass er schneller flippt, aber passen Sie darauf hin, dass Sie ihn nicht so schnell machen, dass es schwierig ist, damit Schritt zu halten. Gehen Sie zu Stabilisation-> Bank # -> Advanced und Sie finden einen Satz von 3 Zahlen (R, P, Y), der die Rotationsrate für den Rate-Modus definiert. Es wird als Rate Mode Response (deg / s) bezeichnet. Ein weiterer Satz von 3 Zahlen definiert die Rotationsrate für alle anderen Flugmodi. Es heißt Max Rate Limit (alle Modi) (deg / s)
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Via Google translate
There are some things to know:
Default settings have all motors always stop when throttle stick is zero. This is for safety. You can override this, but you should have a way of stopping motors in an emergency.
Motor must be running at least slowly when upside down so that you still have control. Stabilization will add power when needed, so even 1% throttle stick will automatically boost much higher for stabilization purposes.
- You can use Always Stabilize When Armed (on Output page) and motors will run even when throttle stick is zero. Must disarm to stop motors so best to use a switch for (dis)arming.
- You can use Cruise Control thrust mode and it will automatically reduce the normal throttle to 5% when upside down, but zero throttle stick still stops the motors. Cruise Control also automatically increases power when the quad banks. These features are adjustable and can be tweaked or turned off in Stabilization->Expert.
- You can simply avoid zero throttle stick when inverted.
You may not want Rattitude if you are already flying Rate mode, but there is Rattitude mode which is like Attitude (self levels when sticks are centered) mode, but allows flips.
You can adjust the sensitivity of Rate mode so it flips faster, but beware not to make it so fast that it is difficult to keep up with. Go to Stabilization->Bank#->Advanced and you will find one set of 3 numbers (R, P, Y) that defines the rotation rate for Rate mode. It is called Rate Mode Response (deg/s). Another set of 3 numbers defines the rotation rate for all other flight modes. It is called Max Rate Limit(all modes) (deg/s)