McJohn

  • *
  • 11
Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« on: January 08, 2016, 07:21:40 pm »
Hallo zusammen,

folgendes Problem bei mir: Er übernimmt mir nicht die Advanced Configuration...
Ich deaktivere Basic und somit ist automatisch im Advanced Tab das Häckchen drinnen, ich geh auf speichern, dann klicke ich auf Disconnect und dann auf Connect und seh dann wie das Häckchen im Advanced Tab verschwindet und wieder unter Basic gesetzt ist.
Wenn ich im Advanced Tab die Settings veränder, z.B. von 220 Deg/s auf 300 dann wird das gespeichert, auch alles andere wird gespeichert, nur ich kann einfach nicht mit dem Advanced Tab fliegen da er diesen einfach nicht übernehmen mag.

Hab auch schon mit angeschlossenem Lipo versucht, auch hab ich schon auf Always Disarmed gesetzt und dann versucht zu speichern, bringt auch nix.

Weiß wer was?

Umstellen will ich weil er mit Basics ewig lange zum flippen braucht (großer Radius).

Danke schonmal,
Gruß,
Christoph

cato

  • *****
  • 341
Re: Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« Reply #1 on: January 08, 2016, 09:18:04 pm »
Hi Christoph,

das Häckchen springt immer auf Basic zurück, das hat aber keinen Einfluß auf das Flugverhalten. Die unter "Advanced" eingestellten Daten werden trotzdem wirksam.
Nighthawk 250, MT1806, 12A ESC OneShot125, Revo, M8n GPS, FPV
Cinetank MKII, Elite 2216, 30A Afro OneShot125, Revo Clone, M8N GPS

McJohn

  • *
  • 11
Re: Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« Reply #2 on: January 09, 2016, 10:14:47 am »
Ok, ist ja merkwürdig, die Haken verwirren mich dann etwas, ich dacht die sind dafür da um die jeweiligen Settings aktiv zu schalten?
Weil diese ja auch noch mit "Use Advanced Configurations" betitelt sind, deswegen bin ich davon ausgegangen dass solange der Haken da nicht gesetzt ist, diese Einstellungen auch nicht aktiv sind.

mazevx

  • ***
  • 151
  • Still Learning ...everday
Re: Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« Reply #3 on: January 09, 2016, 10:40:15 am »
Die Einstellungen werden gespeichert nur das Eingabefeld wechselt wieder auf standart

McJohn

  • *
  • 11
Re: Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« Reply #4 on: January 09, 2016, 01:19:35 pm »
Ja habs gerade versucht, kurz vor die Tür gegangen, flippt nun wesentlich flotter, danke für die Hilfe.

cato

  • *****
  • 341
Re: Advanced Settings/ Mode wird nicht gespeichert
« Reply #5 on: January 20, 2016, 12:16:56 pm »
Hehe, flottes Flippen macht einfach mehr Spaß :)

Das mit dem Haken verstehe ich auch nicht ganz. Das war halt schon immer so ;)
Nighthawk 250, MT1806, 12A ESC OneShot125, Revo, M8n GPS, FPV
Cinetank MKII, Elite 2216, 30A Afro OneShot125, Revo Clone, M8N GPS