Tommic

  • *
  • 1
Konfigurations Probleme mit T8FB Funke und R8FM receiver
« on: August 26, 2017, 02:16:08 pm »
Gute tag,

Ich hab seit dieser Woche Montag eine QAV 250 von sunfounder ready to fly mit einem CC3D FC und einer T8FB 8 Kanal funke mit dem R8FM receiver. Habe sie ausgepackt, eingeschaltet und getestet ob sie denn fliegt (sie ist geflogen), nun wollte ich sie mit OpenPilot konfigurieren. Die Einstellung der Drohne klappt wunderbar. Die 4 Motoren werden erkannt und auch angesteuert. (Das Gleich hab ich auch nochmal mit Librepilot gemacht.) Jetzt geht es zum einstellen des Transmitters. Ich wähle Acro ( oder wie das nochmal heißt ;D , Mode 2 für die Belegung. soweit so gut. Jetzt werde ich aufgefordert den Gashebel zu betätigen gesagt getan. Es passiert aber nichts. Receiver ist auf pwm eingestellt. Die rote LED ist am leuchten. (Einen parring Durchgang hab ich mit der Fernbedienung durchgeführt.)

Ps: Mir ist unter Systemhealth aufgefallen das die Input anzeige Orange markiert ist.
PPS: Falls ihr Bildmaterial braucht bitte bescheid sagen

Deshalb bitte ich um Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß.

MfG

Tommic / Nico