Gelöst - China Banggood Revolution zuckt
« on: March 05, 2017, 10:36:56 pm »
Moin moin,

Hab in meinen EAchine Racer mal ein Revolution mini eingebaut.Mit dem CC3D, welches vom Hersteller kam, fliegt das Ding ganz normal, mit dem Revo (und das ist schon das zweite), zuckt das Ding beim Fliegen. Kontrollierbar ist das Teil durchaus, es wird auch weniger, wenn man den Gyro-Noise Filter auf hohe Werte (>0.3) stellt. Ist das normal, sind die Sensoren da drin empfindlicher? Flugmodus ist Attitude, Axislock auf Yaw.

Udo
« Last Edit: March 07, 2017, 08:42:36 pm by utoedter »

Re: China Banggood Revolution zuckt
« Reply #1 on: March 07, 2017, 08:37:55 pm »
Problem gelöst, der eine Ausgabe Kanal lief mit 50 Hz, die 3 anderen mit 490Hz. Grummel.

Udo

Re: Gelöst - China Banggood Revolution zuckt
« Reply #2 on: June 22, 2017, 07:56:44 pm »
Hi Udo,

wie hast du das gelöst ? Kann man das umstellen, oder wie kompensiert man das ?

mfg, Bama
--
Nighthawk 300, CC3D EVO, 12A-EMAX-SIMONK-ESC, 3S Turnigy 2.2, EMAX MT2204, Kingkong 6040

Re: Gelöst - China Banggood Revolution zuckt
« Reply #3 on: July 19, 2017, 10:12:30 pm »
Hi Udo,

wie hast du das gelöst ? Kann man das umstellen, oder wie kompensiert man das ?

mfg, Bama

Ja das geht im Output Menü, da kann man die Taktraten einstellen, mit der die einzelnen Ausgabekanäle laufen, das sollte natürlich gleich sein.

Re: Gelöst - China Banggood Revolution zuckt
« Reply #4 on: August 05, 2017, 10:07:48 am »
Das ist mir auch aufgefallen das die bei mir unterschiedlich eingestellt sind (LibrePilot). Das model fliegt aber wie es soll. Soll ich dennoch alle auf 490 umstellen? Warum macht der Assistent das nur?

Re: Gelöst - China Banggood Revolution zuckt
« Reply #5 on: August 19, 2017, 09:16:10 am »
Hi Udo,

Danke für den Tipp ich werde das heute gleich probieren.

Lg, Bamamoto
--
Nighthawk 300, CC3D EVO, 12A-EMAX-SIMONK-ESC, 3S Turnigy 2.2, EMAX MT2204, Kingkong 6040