LibrePilot lässt sich nicht instllieren
« on: October 26, 2016, 08:33:59 pm »
Hallo zusammen!
Stelle mich gleich auf diese weise vor, mein Name ist Christoph bin 32 jahre alt und komme aus Wien!
Habe schon seit längerem einen Quadcopter gebaut aber bis jetzt Arbeitsbedingt noch nicht dazugekommen ihn zu konfigurieren.
Bin auf LibrePilot gestossen aber habe das Problem das er sich nicht installieren lässt es kommt immer eine fehlermeldung!
Ich benutze Windows 8.1 64bit hat vielleicht noch jemand dieses Problem und schon herausgefunden wie man es beheben kann?
Danke im voraus
MfG Christoph

@marc

  • *
  • 152
  • Ask me about LibrePilot2Go on Android.
Re: LibrePilot lässt sich nicht instllieren
« Reply #1 on: October 26, 2016, 09:12:31 pm »
Hallo Christoph!

Welche Fehlermeldung kommt denn genau, und welche Version von LibrePilot möchtest Du verwenden?

Viele Grüße,
Marc

Re: LibrePilot lässt sich nicht instllieren
« Reply #2 on: October 26, 2016, 09:31:34 pm »
Danke Marc für die rasche antwort!
Irgendwie hat sich das erledigt, hab mir die version 15.09 win32 die auf der seite zum download bereit steht 3mal runtergeladen, bei den ersten beiden gings nicht aber bei der dritten lies es sich installieren, sehr komisch aber gut :-)
Lg Christoph

@marc

  • *
  • 152
  • Ask me about LibrePilot2Go on Android.
Re: LibrePilot lässt sich nicht instllieren
« Reply #3 on: October 26, 2016, 09:42:55 pm »
Top!
Viel Erfolg beim konfigurieren  ;D

Xviews

  • **
  • 51
Re: LibrePilot lässt sich nicht instllieren
« Reply #4 on: October 30, 2016, 09:54:22 am »