ich moechte von CleanFlight zurueck zu LibrePilot
« on: October 15, 2016, 09:16:08 pm »
Hallo zusammen,
ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren und habe mir einen F3 deLuxe FC besorgt. Dieser FC hat serienmaessig CleanfFlight drauf.Ich komme damit aber absolut nicht zurecht. Kein Problem dachte ich, einfach Librepilot drauf flashen........... Irgendwas mache ich aber falsch. Ich habe den Bootloader gebrueckt und unter CleanFlight ist es kein Problem neue CleanFlight Firmware zu flashen, LibrePilot erkennt den FC aber nicht, ich kann machen was ich will.
Hat jemand eine Idee woran es scheitert?
Danke im Voraus.

Frisch

hwh

  • *
  • 1018
Re: ich moechte von CleanFlight zurueck zu LibrePilot
« Reply #1 on: October 15, 2016, 11:43:35 pm »
LibrePilot unterstützt keine F3-Karten. Es unterstützt nur F1- und F4-basierte Karten. F3-Unterstützung wird in Zukunft für die Unterstützung in Betracht gezogen.

Re: ich moechte von CleanFlight zurueck zu LibrePilot
« Reply #2 on: October 16, 2016, 08:06:19 pm »
Hallo hwh

vielen Dank fuer Dein Feedback. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich nicht zu doof bin.....
Na ja, jetzt werde ich mich wohl oder uebel mit CleanFlight befassen muessen.

viele Grüße

Frisch