FlySky FS I6 und eachine an LibrePilot mit eachine 250
« on: August 23, 2016, 09:02:45 pm »
Hallo liebe community,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Eachine 250 geleistet. Dazu habe ich eine Flysky fs-i6 Fernsteuerung und einen FS-IA6 Empfänger.

Die Configuration für das CCD3 Modul klappt am Anfang einwandfrei. Keinerlei Probleme. Es wird erkannt und geflasht mit Librepilot.
ABER: sobald es an die Configuration für den Input ( Fernsteuerung) geht, geht nix mehr. Bei mir hackt es an dieser Stelle
wo die erste Eingabe für Trottle Stick erfolgen soll.
Meine Fernsteuerung wird nicht erkannt. Somit komme ich auch nicht zu den nächsten schritten. Kann icch den Sender noch irgend wie anders überprüfen in LP?

Habe es mehrere male unter Windows 7 und 10 probiert, sowie 3 verschiedene Empfänger.

Der Empänger wird einwandfrei vom Sender erkannt. Das RX Signal ist da am Sender.

Gibt es irgendeine bestimmte Reihenfolge was ich beachten muss?
Ist das CCD3  defekt?

Gebt mir bitte Tips was ich noch ausprobieren soll. :-[ :-[ :-[

Ich möchte endlich den Klenen in die Luft bekommen.

Ich denke ich habe alle YOUTUBE Tutorials durch. Ist immer das selbe.

Grüsse Mario


Re: FlySky FS I6 und eachine an LibrePilot mit eachine 250
« Reply #1 on: September 05, 2016, 10:25:55 am »
Huhu, ich habe eine FS-TH9X und den dazugehörigen Empfänger und in Librepilot hab ich das selbe Problem, ich konfiguriere die Funke also einfach in Open Pilot, da gehts !! Ist zwar blöde immer alle beiden Programme zu nutzen, aber so gehts wenigstens !!!

Übrigens hab ich auch den Racer 250 und nur Probleme damit....


Grüße CCC

Xviews

  • **
  • 51
Re: FlySky FS I6 und eachine an LibrePilot mit eachine 250
« Reply #2 on: September 06, 2016, 06:57:18 pm »
Servus, welches Release nutzt du? Teste es doch mal mit der NEXT Version https://drive.google.com/file/d/0B3Rz_ybdEPvzRmZkRXkzSEMwMjA/view

Gruß

Xviews