Wieso nicht öfters Betas oder RC?
« on: July 14, 2016, 11:03:30 pm »
Moin!

Ich nutze die ganze Zeit OP. Leider ist das Projekt tot.
Auf der Suche war ich nach einer Alternative, die nicht nur Race-Copter abdeckt.

So hatte ich mir schon Anfang des Jahres und vor 4 Wochen schon mal LibrePilot angesehn.
Meine Meinung war, das Projekt ist groß angekündigt aber trotzdem tot.

Es gibt bis jetzt nur eine einzige Version und diese ist schon wieder fast ein Jahr alt.


Erst durch ein Zufall sah ich einen Post über eine neue Funktion in LP und bin dann tiefer eingestiegen.
Die Entdeckung des Entwicklerbereiches hat dann mein Notebook mit unzähligen Softwaretools und Quellcode im Gigabyte-Bereich zuwuchern lassen. Nach vielen Stunden habe ich nun seit 3 Tagen selbstkompelierte Anwendung und Firmware.


Wäre es nicht möglich Nightly-Builds fertig bereitzustellen?

Und vor allem Nightly, Betas oder mindestens RC auch für Neugierige und nicht so PC-Erfahrene User mit auf die Downloadseite zu packen?


Ich bin froh nun wieder ein frisches "OpenPilot" zu haben. ;-)

Schade dass es fast an mir und schon mehreren meiner Kollegen vorbeigegangen ist.

CU