Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich baue momentan an einem Microcopter und verwende einen CC3D als FC.
Dieser:
http://www.banggood.com/de/Eachine-CC3D-32bits-Brushed-Flight-Control-Board-Based-On-Openpilot-For-DIY-Micro-FPV-Frame-p-1087646.htmlDas ganze möchte ich per PWM Signal steuern, deshalb auch dieser Flightcontroller.
Genauer gesagt habe ich mir eine Android App Programmiert die auf einen Bluetoothempfänger (HC-05) zugreift und somit einen Arduino steuert,
welcher die gesendeten Signale auswertet und auf die OUTPUT Pins verteilt, die wiederum am CC3D hängen.
Mein Problem ist nun, wenn ich mehr als einen Kanal an das CC3D Baord anschließe springen die Regler in LibreOpenPilot wie wild umher.
Ich hab es mal genauer betrachtet und bemerkt das ich ab und zu mit einem Regler 2 Kanäle ansteurn kann..
Zum Test ob das CC3D Board defekt ist habe ich mal meine Graupner angeschlossen. Funktioniert einwandfrei !
Dann habe ich das den Arduino(in dem Fall ja mein Receiver) an meinen großen Kopter angeschlossen bzw. mit seinem KK2.1 verbunden. Funktioniert auch ..
Nach mehr als einer Woche rumprobieren habe ich mich dann doch entschlossen Hilfe zu suchen ich hoffe jemand hat vielleicht die Lösung meines Problems parat.
Falls nötig kann ich auch noch Bilder oder Code der App oder des Arduino Sketches hochladen.