Hallo zusammen,
Mein erster Post und direkt ein Nervthema. Sorry dafür.
Meine Geschichte: Hab mir beim Hobbyking einen Black widow 260 fpv racer rtf gekauft. Flog ootb direkt gut. Nur Flips funktionierten nicht. Bisschen rumgegoogelt... aha, per software wirds eingestellt. Nach etlichen versuchen openpilot.org zu erreichen dann gerafft, dass librepilot nun zu benutzen ist. Runtergeladen und per youtubevideo das ding mal eingestellt. Testflug: Jau, so rockts. Flips in alle Richtungen waren kein Problem mehr. Einzig der Modi auswahl Schalter war nun ohne funktion.Gibt nur noch acro... Vielleicht einmal save vergessen!?!
Also nach hause, tx einstellung gemacht, gespeichert und das ganze geraffel eingepackt (natürlich ohne test). Gestern wollte ich fliegen, aber der copter reagiert garnicht. Ab nach Hause: Läßt sich nichtmehr verbinden (unten bei connect gibts kein USB reiter mehr. Nur noch com3).
Was ich mittlerweile herausgefunden habe / gemacht habe:
- per rescue wird das Board erkannt.
- Ich kann den bootloader flashen. Jetzt den coptercontrol bl4 drauf
- beim button booten gibts ne Fehlermeldung, ich müsse manuell booten
- wenn ich den usb verbinde gibts n windows bimmbomm (windows 10 64bit)
- ich meine mich erinnern zu können, dass beim Einstellen die mittleren ESCs angewählt waren, beim ersten mal einstellen waren es aber die ganz linken. In der genutzten Anleitung stand, dass wenn mans nicht wüsste man die automatisch angewählten nehmen soll.
Dummerweise kann ichs nicht ändern, da ja das Board nicht mehr verbindet.
Hat wer ne Idee was ich noch machen könnte, ausser neu kaufen?
Schonmal vielen Dank und beste Grüße
Micha