Marduk

  • *
  • 8
GPS V9 Platinum
« on: February 24, 2016, 03:11:01 pm »
Hat irgendjemand das GPS V9? Hab jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das dieses GPS Modul über ein Kabel angeschlossen wird und damit GPS und Mag Telemetrie übertragen werden. Da man es leider niergends mehr kaufen kann, würde mich interessieren ob das stimmt. Oder ob es irgendwelche Schaltpläne gibt um möglicherweise ein M8N so umzubauen das auch dieses nur einen Anschluss brauch. Wäre nämlich mehr als Praktisch da mein Revo voll belegt ist^^
ZMR250, emax12a blheli, MT1804-2480KV, CC3D, minimosd, FPV 600tvl

H800 Hexa, Turnigy Plush 30A blheli, 2212-920KV, Revolution, GPS Neo-M8N, Gimbal Turnigy Mobius 2 Axis, Oplink, minimosd FPV über Mobius, Retract Landegestell

cato

  • *****
  • 341
Re: GPS V9 Platinum
« Reply #1 on: February 27, 2016, 08:12:40 am »
Also, GPS v9 wird nicht mehr gebaut, leider. Und ja, es überträgt GPS und Mag-Daten über ein Kabel. Gerade habe ich im englischen Teil gelesen, das allerdings in der nächsten Release auch die DJI GPS unterstützt werden, womit dann das V9 sowieso obsolet wird.
Nighthawk 250, MT1806, 12A ESC OneShot125, Revo, M8n GPS, FPV
Cinetank MKII, Elite 2216, 30A Afro OneShot125, Revo Clone, M8N GPS