Keine Servobewegung
« on: October 26, 2017, 02:43:38 pm »
Hallo,

ein neuer Tag, ein neues Problem, könnte man sagen  :D.

Ich habe das Problem, dass ich nur Servobewegung bei der Einstellung der Taumelscheibe habe und im Stabilisierungsmodus funktionieren sie auch, bei Lageveränderung.

Allerdings bei Steuerimpulsen durch die Fernsteuerung tut sich nichts, keine Servobewegung.
Im GCS werden mir die Steuerbewegungen alle angezeigt und auch der Flightmode- und Accessory-Schalter
Was komisch ist, unter System Health wir mir Inpunt orange angezeigt und nicht grün.

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
Alex

utoedter

  • ***
  • 124
    • Frickeln und mehr
Re: Keine Servobewegung
« Reply #1 on: October 27, 2017, 03:14:20 am »
Siehst Du die Eingangssignale bei der Input Konfiguration? Wenn nicht, Hardware Konfiguration überprüfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Keine Servobewegung
« Reply #2 on: October 27, 2017, 11:24:55 am »
Ja, die Eingangssignale sind alle da und bewegen sich auch.

utoedter

  • ***
  • 124
    • Frickeln und mehr
Re: Keine Servobewegung
« Reply #3 on: October 27, 2017, 03:41:25 pm »
Funktioniert das Heckservo über die Fernsteuerung? Wenn ja, schau mal nach ob der curve2source Parameter auf collective steht. Das ist wichtig und auch in der Anleitung beschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Keine Servobewegung
« Reply #4 on: October 28, 2017, 11:48:43 am »
Ich nehme jetzt nochmal alles auseinander und spiele
die Software nochmal neu auf.

Irgendwie ist es jedesmal anders. Es hat erstmal kein Servo auf
die Signale der Fernsteuerung reagiert, irgendwann hat dann
das Heck Servo wieder reagiert.

Ich bin mal gespannt.