CC3D Settings Bank Einstellungen Hilfe!!!
« on: May 05, 2017, 11:53:06 pm »
Mahlzeit  :)

Und zwar habe ich mir einen Copter zusammen gebaut alles schön und gut. Der FC ist ein CC3D Evo. Soweit funktioniert alles der Copter hebt auch ab jedoch vorn zuerst. Das heißt um gerade hoch zu fliegen muss ich Pitch etwas nach vorne drücken (Denke alles nur ne Einstellungssache). Wenn ich dann in Librepilot unter Stabilization in Settings Bank 1 gehe und unten in die Reihe Attitude Stabilization (Outer Loop) schaue werden mir nur Roll und Pitch angezeigt. Yaw fehlt jedoch. Habe viele Anleitungen zu den PID Einstellungen gesehen und in jeder wird Roll, Pitch und Yaw angezeigt. Das wird wahrscheinlich nicht normal sein oder?!?! Hat jemand eventuell ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin über jede Hilfe dankbar!!!
« Last Edit: May 05, 2017, 11:56:23 pm by JustZMR250 »

Xviews

  • *
  • 46
Re: CC3D Settings Bank Einstellungen Hilfe!!!
« Reply #1 on: May 06, 2017, 09:22:35 am »
Servs,

das ist normal bei outer loop gibt es kein YAW, weil es nicht wichtig ist. Man kann es unter SYSTEM finden und einstellen.
Ich würde mal ESC Settings Werte anschauen ob da nicht Unterschiede zu Achsen gibt. Und nochmal kalibrieren, also Gyro und so..