Starthilfe gesucht :)
« on: November 28, 2016, 01:50:52 pm »
Hallo liebe Flieger freunde.

ich habe bei kleinanzeigen mir eine Racerdrone erstanden weil meine Parrot V2 und Walkera Ufo langweilig wurde.

Irgendwie scheine ich aber da bissel mehr machen zu müssen. Nun habe ich weil die Drone bei dem Lange rumlag und da Openpilot drauf war LibrePilot drauf gezogen in der neusten Firmware.

Ich habe (denke ich) alle kabel am empfänger richtig drauf. bei der drone war der Lipo unten montiert und daher hab ich das mal so gelassen. ich habe aber das Problem das die Drone direkt beim start umkippt und habe auch das gefühl das wenn ich in der devo 8s auf 5% gehe die Drone selber schneller wird. also mehr gas bekommt.
Kann mir da jemand helfen?

und ich habe wenn ich das gefühl die Drone drückt runter (das sie deswegen auch kippt) da die Probs sich aber nur in eine richtung montieren lassen denke ich mal ist das richtig. Fliegen möchte ich die zusätzlich zu meinem Epo flieger auf den flugplatz bei uns zum spass nur also keine rennen direkt. erstmal mit dem Softwaregelumpe klar kommen xD

lg LordIcon

Xviews

  • **
  • 51
Re: Starthilfe gesucht :)
« Reply #1 on: December 01, 2016, 06:01:58 pm »
Am einfachsten ist es, den Wizard auszuführen und alles zurückzusetzen. Dann schauen ob der Fehler noch besteht....meist sind es Kleinigkeiten wie Props falsch aufgespannt oder Motor Richtung falsch.

Re: Starthilfe gesucht :)
« Reply #2 on: December 31, 2016, 10:15:08 am »
Hallo Lordicon,

ich kann mich da nur anschließen.......... Lass' den Setup Assi nochmal durchlaufen, vor allem auf die Drehrichtung der Motoren achten! Ich habe den Fehler selbst schon gemacht und wäre beinah verzweifelt :(
Jeden Motor einzeln ansteuern und überprüfen ob die Drehrichtung stimmt und ob die Props zur Drehrichtung passen.

Ach ja, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! ;)

Frisch