Schub Reicht nicht mehr zu Starten des Copters aus
« on: July 22, 2016, 10:30:01 am »
Hallo,

Ich habe mir vor kurzen den LHI 250 gekauft dies war eine RTF Version. Der Copter ist auch ohne Probleme geflogen nachdem ich aber durch eigenverschulden die Voreinstellungen gelöscht habe ,beim aktualisieren der Software des Bords, Reicht der schub nicht mehr das der Quad abhebt alles andere habe ich nach stundenlangen ausprobieren wieder einstellen können.Ich habe den Vehicle Setup Wizard schon mehr als 3 mal durchgeführt aber dies hat nicht zur Lösung beigetragen. Ich hab auch versucht den schub nachträglich in Libre Pilot zu erhöhen aber dies hat auch nicht richtig funktioniert (Das könnte aber auch daran liegen das ich noch ein Anfänger bin und mich mit der Software noch nicht so gut auskenne).

Ich danke schon mal im Voraus für Lösungsvorschläge.

@marc

  • *
  • 152
  • Ask me about LibrePilot2Go on Android.
Re: Schub Reicht nicht mehr zu Starten des Copters aus
« Reply #1 on: July 22, 2016, 10:50:48 am »
...kannst Du mal Deine Config posten? (Im GCS File => Export...)

« Last Edit: July 22, 2016, 12:47:39 pm by InfernComplex »