hafe

  • *
  • 1
Bau eines Robocat 250
« on: March 06, 2016, 08:27:07 pm »
Hallo meine Freunde , wer hat schon einen aufgebaut und zum fliegen bekommen, ich bin im Moment soweit Grundplatte und Stromversorgungen.
Allerdings habe ich den Stromadapter vergessen um die Spannung zu drücken für meinen FC

cato

  • *****
  • 341
Re: Bau eines Robocat 250
« Reply #1 on: March 10, 2016, 05:23:16 pm »
Hi Hafe,

Robocat habe ich keinen, aber einen Nighthawk 250.
Bin ja mal gespannt. Poste doch mal Fotos, wie dein Build aussieht :)
Ich habe im englischen Teil meine beiden Quads dokumentiert:

https://forum.librepilot.org/index.php?topic=49

und

https://forum.librepilot.org/index.php?topic=261.0

Was hast du denn für Komponenten geplant?

Meinen FC versorge ich über einen BEC in meinem PDB (Power Distribution Board). Die Boards mit 5V und 12V BEC finde ich sehr praktisch, weil in einem 250er einfach wenig Platz ist, und du so schon die Stromversorgung für FC und Video(vtx) dabei hast, ohne zusätzlichen Platz zu verbrauchen.

Viel Spaß beim Bauen :)
« Last Edit: March 10, 2016, 05:27:27 pm by cato »
Nighthawk 250, MT1806, 12A ESC OneShot125, Revo, M8n GPS, FPV
Cinetank MKII, Elite 2216, 30A Afro OneShot125, Revo Clone, M8N GPS

Xviews

  • **
  • 51
Re: Bau eines Robocat 250
« Reply #2 on: April 17, 2016, 10:20:29 am »
Habe einen Robocat 270 von Tarot, fliegt sich sehr angenehm und sehr schnell :) denke liegt an der schönen Form. Was sind denn deine Fragen?

Re: Bau eines Robocat 250
« Reply #3 on: June 04, 2016, 09:15:40 pm »
Ich hab auch n RoboCat mit selbst gedruckter Canopy Gimbal tauglich! :-)

Look her: http://cubalibreee.wix.com/cubalibreee#!robocat-270/wj1s8

Ich finde dies ist ein Quad-Racer der auch ohne Brille geil aus sieht... ;-)