Pitch Gimbal Quad Racer mit einem Servo
« on: June 03, 2016, 05:47:02 pm »
Ich brauche Hilfe ich bekomme es nicht gebacken!

Und zwar möchte ich an meinem Quad Racer einen Pitch Gimbal mit einem Micro Servo betreiben. Ich kann den Servo inzwischen auch über einen 3 poligen Schalter an meinem Sender 3 Pos. schalten, aber wie um Himmels willen geh ich vor damit er mit dem Sensor des CC3D harmoniert??? Da tut sich nämlich null wenn ich den Quad drehe und wende...

Grüße

Re: Pitch Gimbal Quad Racer mit einem Servo
« Reply #1 on: June 04, 2016, 09:13:09 pm »
Ich habe es hin bekommen! :-)

Hier ne menge Pics und n Video: http://cubalibreee.wix.com/cubalibreee#!robocat-270/wj1s8

Was jetzt noch ganz cool währe wenn jemand ne Idee hätte wie ich die CAM über due Funke mit Accessory 1 starr schalten kann? Wenn es Libre Pilot überhaupt her gibt??? Ich habe es gestern Abend auf jeden Fall nicht hin bekommen... :-(