Hi Willie,
Ich habe die aktuelle Version (r304) auf meinen Revo im Nightawk250 geflashed, und es scheint alles ganz gut zu gehen. Es gab wohl einen Bug in der Motorsteuerung, wie der Stand da ist frag ich mal.
Also, ich würde mal sagen: auf eigenes Risiko geht es schon. Allerdings mußt du den Quellcode aus dem Git holen und selbst compilieren. Wenn ich richtig sehe, gibt es aber wohl bald einen offiziellen Release.
Wegen Revos, die sind ja original derzeit nicht oder extrem schwer zu bekommen, es gibt hier einen Thread, wo man Clone kaufen kann, die wohl auch ganz gut funktionieren. Da fehlt aber noch tiefere Erfahrung.
Wegen PDB: ich habe für meinen 250er ein PDB von Amazon für 8 Euro gekauft. Ich benutze 12A-Motoren. Ich denke 20A hält es auch aus. Das Board hat die Dimensionen eines CC3D oder Revo und läßt sich deshalb sehr gut verbauen. Es hat drei zusätzliche Anschlüsse für BECs etc, die schaltbar sind. Wie lange die etwas windigen Schalter halten wird sich zeigen:
http://www.amazon.de/Power-Distribution-Board-Stromverteiler-Platine/dp/B00VTHCI3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443278646&sr=8-1