LibrePilot Forum

International Forums => Deutsch => Topic started by: Raab on May 18, 2019, 07:06:28 pm

Title: Input mit Output verknüpfen
Post by: Raab on May 18, 2019, 07:06:28 pm
hi zusammen,
wie bekomme ich die Inputs mit den Outputs verknüpft?
Wenn ich einen input ansteure bekomme ich keine reaktion am output. Woran könnte es liegen
Gruß
Title: Re: Input mit Output verknüpfen
Post by: TheOtherCliff on May 18, 2019, 08:02:31 pm
Über Google Translate

Der Eingang ist über einen bewaffneten Flugmodus mit dem Ausgang verbunden. Bei einem Flugzeug sollten Sie den Test mit ausgebautem Propeller starten, indem Sie "Always Armed" verwenden und den Flugmodusschalter auf "Manual" stellen.

================================

Via Google Translate (original in English)

Input is connected to output via an armed flight mode.  For an airplane, you should start your testing with prop removed, using "Always Armed", with Flight Mode Switch in "Manual" mode.
Title: Re: Input mit Output verknüpfen
Post by: utoedter on May 19, 2019, 07:52:33 pm
hi zusammen,
wie bekomme ich die Inputs mit den Outputs verknüpft?
Wenn ich einen input ansteure bekomme ich keine reaktion am output. Woran könnte es liegen
Gruß
Moin,

Du musst in der Konfiguration deines Fluggerätes festlegen, welcher Ausgang auf welche Steuerfläche(oder Motor bei Coptern) liegt. Wenn das nicht gemacht wurde, kommt erstmal nichts an. Was für ein Fluggerät konfigurierst du?


Rettet den Luftraum, esst mehr Vögel
Title: Re: Input mit Output verknüpfen
Post by: Raab on May 19, 2019, 10:02:33 pm
Ich möchte kein Fluggerät konfigurieren. Ich wollte ein Bagger über die cc3d mit esc steuern. Oder gibt die gibt es davon irgendwo ein Tutorial  von ? Die Fernbedienung habe ich soweit ein gelernt.
Title: Re: Input mit Output verknüpfen
Post by: utoedter on June 18, 2019, 09:56:15 pm
Was soll der CC3D denn da stabilisieren? Gut Fahrzeuge kann der auch, aber auch hier erfolgt die Verknüpfung der Kanäle im Vehicle Menü.


Rettet den Luftraum, esst mehr Vögel