LibrePilot Forum

International Forums => Deutsch => Topic started by: flouzn on March 08, 2018, 07:10:13 pm

Title: Bluetooth und app LibrePilot2go
Post by: flouzn on March 08, 2018, 07:10:13 pm
​hallo liebe comunity, 
Ich würde noch gerne an diesem thread anheften. 
Ich habe mir heute die LibrePilot2go app aus dem Store geladen. Als Bluetooth Adapter habe ich einen HC-06. Bei diesem habe ich per arduino Die baudrate auf 11520 gestellt analog dem mainport auf dem cc3d (als telemetry eingestellt). 
Nun findet die app den copter und zeigt rx und tx Verkehr an jedoch kommt folgende Fehlermeldung. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen herzlichen Dank! 
Title: Re: Bluetooth und app LibrePilot2go
Post by: @marc on March 08, 2018, 10:04:54 pm
Hi,

Du musst die richtigen UAVObjects in den Settings hochladen, ich denke Du brauchst die hier:

https://github.com/MarcProe/lp2go-uavo/raw/master/zip/16.09-086dc116.zip


Details dazu in der Doku:
https://librepilot.atlassian.net/wiki/spaces/LPDOC/pages/34668550/LibrePilot2Go+Android+App#LibrePilot2GoAndroidApp-Settings

Viele Grüße
Marc
Title: Re: Bluetooth und app LibrePilot2go
Post by: flouzn on March 09, 2018, 06:33:40 am
Guten Morgen, vielen dank für deine Antwort! Was bedeutet das denn eigentlich? Werden dann die Einstellungen die ich am PC mit der Librepilot GCS gemacht habe überschrieben bzw. kann ich dann am PC keine Einstellungen mehr vornehmen? ICh denke gerade an Schalterzuweisungen und Flight-Mode-Einstellungen ... herzlichen Dank!
Title: Re: Bluetooth und app LibrePilot2go
Post by: flouzn on March 12, 2018, 06:43:43 am
Hallo, also es hat geklappt  :)
habe zeitgleich jedoch auch noch die Baudrate herabgesetzt.
Vielen Dank für die Unterstützung!