LibrePilot Forum

International Forums => Deutsch => Topic started by: mazevx on October 01, 2015, 11:51:02 am

Title: OSD für Revolution board
Post by: mazevx on October 01, 2015, 11:51:02 am
Hallo, hat jemand eine Idee oder einen Tip für ein osd?
Geht um ein GPS unterstütztes System mit Revolution board, mir geht es mehr um navi Daten Höhe Geschwindigkeit, horizontusw. Strom uberwachung läuft über hott telemetrie.
Copter ist ein black snapper mit gimbal...

Mfg Matze
Title: Re: OSD für Revolution board
Post by: cato on October 02, 2015, 05:00:32 pm
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber hier wird in dem Zusammenhang immer miniosd erwähnt. Damit blenden die Leute wohl solche Daten ein. Wie das geht, müßte im Openpilot Wiki zu finden sein.
Title: Re: OSD für Revolution board
Post by: mazevx on October 02, 2015, 08:01:51 pm
Bestimmt meinst du das minimosd, das gibt's in verschiedenen Bauformen usw...
Das wollte ich eigentlich nicht aber mal schauen.
Danke auf jeden Fall!

Mfg Matze